Shooting mit Miss Austria 2015 - ANNIKA GRILL

Hochzeitsreportage von Julia & Nikolaus

Wahl zur MISS MÜHLVIERTEL 2015

17.01.2015 Fullhouse Mönchdorf


Gemeinsam mit meinen Jury Kollegen Illse Luger, Elisa Neuhauser, Miss Mühlviertel 2014- Melanie Sandra Gattringer, Mister OÖ 2015 - Jakob Holzinger, Mister OÖ 2007 - Peter Affenzeller, Miss Mühlviertel 2013 - Franziska Kiesenhofer, Alex Kristaly, Fotograf - Heli Mayr, Florian Steinkellner wählten wir die 21-jährige Tina Pickl aus Urfahr zur schönsten Mühlviertlerin. 


Dazu hier ein paar Fotos: (Fotos: Wolfgang-Kunasz-Herzig) 


LFDP Label sucht Models für die neue Sommerkollektion!!

 
Wir sind auf der Suche nach neuen Models für unsere Sommerkollektion, welche in einem eigenen Katalaog präsentiert wird.
 
Da wir an einigen verschiedenen Locations shooten möchten, brauchen wir fünf verschiedene Typen. (2 Jungs und 3 Mädels)
 
Voraussetzung:
Damen: lange Haare, schlanke Figur
Herren: sportliche Firgur
 
Bei Interesse bitte Bewerbungen + Ganzkörperfoto an: 
jasmina@jrphoto.at
 
Infos +  die genauen Termine werden dann per Mail bekannt gegeben.

3. März 2014

 

Altes bewahren, Neues schaffen

 

Inspiration ist immer Quelle für Neues und wo könnte man diese besser finden, als in einem Haus, inmittten der Linzer Altstadt, dass über 300 Jahre Zeitgeschichte durchlebt hat. 

 

In den neu und behutsam restaurierten Räumen des Apotherkerhauses hat das junge tp3 Architekten Team ihr neues Büro gefunden. Es besticht durch die klare Linienführung der vorhandenen, alten Baustruktur und kombiniert sie klar, gekonnt mit modernen, zeitgenössischen Elementen. Schmuckstück ist der 300 Jahre alte Holzboden. Eines ist aber sicher: Gar nicht alt sind aber die Ideen, mit denen auch in Zukunft die Architektur geprägt werden soll. 

 

Hier entstehen die hochwertigen und wegweisenden Projekte für die österreichische Baulandschaft,

 

www.tp3.at

Chinesiche COSMOPOLITAN, 2009

 

2009 hatte ich die Grosse Ehre eine junge Unternehmerin für die chinesische Cosmopolitan zu fotografieren.